SevenUP meldet sich zurück

s7-07-2024

Im April ging es auch schon weiter für uns Mädels mit sportlichen Veranstaltungen. Wir besuchten die zahlreichen Läufer*innen beim Spreewaldmarathon in Lübbenau und natürliche unsere Heimelf beim Fußball. Denn Fußballzeit ist Cheerleaderzeit. Wir unterstützten unsere Fußballer wieder lautstark im heimischen Meuropa und diesmal konnte man uns auch zweimal zu Auswärtsspielen bestaunen. Wir konnten neugierige Blicke auf uns erhaschen und feuerten unsere Jungs gerne an. Mit den Siegen klappte es leider nicht so wie erhofft, aber wir hatten trotzdem eine sehr schöne Saison mit Höhen und Tiefen.Wir können stolz sagen Kopf hoch an die Männer des Meuroer SV, wir stehen immer hinter euch.

Im Mai stand dann das traditionelle Maibaumfest an. Nachdem wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Meuro und dem Dorfclub Meuro die Ranke geflochten haben, war der Tag nun endlich da: Das Maibaumaufstellen am 30. April. Es war ein wunderschöner, sonniger Tag, die Stimmung bombastisch, die Getränke und das Essen sehr lecker und unser Auftritt einfach perfekt. Wir konnten das Publikum begeistern und unsere Minis hatten auch ihren großen Augenblick. Selbst die Maibaumwache zogen zwei Mädels durch und wir können stolz sagen, dass der Baum nicht gefällt wurde. Wir danken auch hier noch einmal allen Unterstützern und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit im Dorf.

Im Mai wurden wir außerdem zum Seniorenball und zu einer Jugendweihe gebucht.

Vor kurzem waren wir am SeeCampus zu Gast beim Handballverein Ruhland/Schwarzheide.
Die Stimmung war gut und wir konnten unseren Tanz präsentieren, also eine rundum gelungene Geburtstagsfeier.

Aber auch bei den SevenUP Oldies war viel los, gleich drei Geburtstage besuchten wir für einen kleinen Überraschungsauftritt. Denise, Cynthia und Mandy freuten sich sehr die jungen neuen Tänzer zu sehen. Die Mädels tanzten einen altbekannten Tanz und ihre neue Showeinlage. Es wurde geweint, gedrückt und geklatscht. Es war uns eine Ehre bei euch zu Gast gewesen zu sein. Einmal SevenUP immer SevenUP!

Liebe Grüße eure Mädels von SevenUP

Bis bald eure Mädels von SevenUP!